"dreampark ferienwohnungen" ... mehr als Wohnen !

Unsere Philosophie

Was ist anders ?

Heinz Karall


Liebe Gäste !

Ich habe während meiner 30 jährigen Tätigkeit im Management eines Weltkonzerns unzählige Unterkünfte beruflich und auch privat kennengelernt.
So richtig wohlgefühlt habe ich mich aber nur sehr selten, da mir meist die Ungezwungenheit und die Wohnatmosphäre des eigenen Lebensbereiches fehlte.
Sehr unangenehm war für mich auch immer - obwohl ich damals selbst noch starker Raucher war - der "kalte Rauch" im Wohnbereich, wenn dieser vorher von Rauchern bewohnt wurde.
Aber auch der persönliche Kontakt zum Gastgeber und zu anderen Gästen - und damit das oft angegebene familiäre Klima - war eigentlich nur auf Campingplätzen zu finden, dort fehlte jedoch der Komfort und die Annehmlichkeit der eigenen Wohnung.

Es war daher naheliegend, bei der Errichtung unserer Ferienappartements die Ungezwungenheit der Campingwelt mit dem Komfort der Hotelwelt zu verbinden, die gesamte Anlage als Nichtraucherbereich zu führen und mit 3 Appartements eine Größe zu wählen, welche unserer Philosophe " Fühlen Sie sich bei uns wie zu Hause - Erholung pur " gerecht wird.

Ich hoffe, Sie fühlen sich bei uns genauso wohl, wie ich mich selbst in unserer Anlage fühle !

Heinz Karall

StartseiteKontaktImpressumHaftungsausschlussVon A-Z